Persönliche Informationen werden
NIEMANDEN weiter gegeben.


Es gibt absolut KEINE Ausnahmen
von dieser Regel.
 


Hier   klicken, um alles über den Datenschutz bei Heckery Dekkery Dot zu erfahren.

 

ACHTUNG, virtuell Reisender!

 
Du verlässt jetzt die Heckery Dekkery Dot Travel Game Postcards for Children Website, um eine andere Website für Kinder oder Erwachsene zu besuchen, die auch interessant ist und Spaß macht.  OK, aber bitte denk dran, auf Sicherheit zu spielen!  Gib niemals persönliche Informationen an irgendjemanden weiter, ohne vorher die Eltern oder einen für dich verantwortlichen Erwachsenen um Erlaubnis zu bitten!

 
Vielleicht kommt tatsächlich ein Erwachsener mit auf deine Reise!

Das macht viel mehr Spaß, als alleine zu reisen!

Hab eine Menge Spaß auf deinen Reisen und komm bald wieder zurück!

OK! Danke, dass ich an die Sicherheit erinnert wurde! Ich bleibe hier und besuche diese andere Website später!
« Laß uns bitte eine andere Stadt besuchen!

Mars is Outta this World!



Nasa


Mars und Heckery Dekkery Dot
Travel Game Postcards for Children
sind nicht von dieser Welt!



Vorbei? Keineswegs!
Heckery Dekkery Dot Travel Game Postcards for Children sagt voraus, dass du eines Tages eine Heckery Dekkery Dot Travel Game Postcards for Children Reisepostkarte vom Mars bekommen wirst!

 
Von der Sonne aus gesehen ist der Mars der Planet mit dem viertgrößten Abstand und der zweitkleinste Planet in unserem Sonnensystem. Wie alle Planeten in diesem System reist oder kreist er um die Sonne. Er ist der nächste äußere Nachbar der Erde und mit dem unbewaffneten Auge zu sehen. Mars wird der Rote Planet genannt, weil er oft hell und rötlich am Himmel strahlt. Der Planet wurde zuerst vor 3000 Jahren von den Babyloniern beschrieben und später nach dem römischen Kriegsgott Mars benannt.

Man glaubte, dass es auf dem Mars Leben geben könnte (z.B. kleine grüne Männchen), aber die Raumfahrtmissionen in den 1960gern und 1970gern Jahren haben das widerlegt. Bis jetzt wurden keine menschenähnlichen Lebensformen oder Tiere und Pflanzen gefunden. Zudem denken viele Wissenschaftler, dass heutige Lebensformen auf dem Mars nur winzig sein können und sich geschützt unter der Oberfläche entwickeln könnten. Da es jedoch Wasser auf dem Mars gibt, glauben Wissenschaftler, dass es dort Leben gegeben haben könnte, und die Suche nach Beweisen wird fortgesetzt! In der Tat ist der neue Mars-Rover Curiosity am Montag, den 6. August 2012 wie geplant sicher und sanft gelandet.

Der Auftrag der Marssonde ist es herauszufinden, ob Menschen auf dem Mars überleben können und nach Spuren früherer Lebensformen zu suchen. Wenn du neugierig bist, kannst du Curiosity ­­hier verfolgen. Entdecke Nasa’s Eyes on the solar system  interaktiv in 3-D! Weit draussen!

Zum Schluss, würdest du gerne zum Mars reisen? Wenn dem so ist, vergiss deinen wärmsten Mantel und einen Extra-Pulli nicht, denn sie sagen, dass es auf dem Mars richtig kalt ist. Vergiss auch nicht, ein paar HDD- Postkarten deiner auf der Erde zurückgebliebenen Familie und deinen Freunden zu schicken! Was wäre denn deiner Meinung nach die beste Postverbindung zwischen Mars und Erde? Luftpost? Raketenschiff? Interplanetarische Post? Hmmm, vielleicht  Außerhalb-dieser - Welt-Express-Post! Was meinst du dazu?


Heckery Dekkery Dot Travel Game Postcards for Children!

 
Mars is Outta this World! - Mars is Outta this Word!Vergrößern Mars is Outta this World! - Mars is Outta this Word!

» Personalisieren

Mars is Outta this World! - Rufus on MarsVergrößern Mars is Outta this World! - Rufus on Mars

» Personalisieren