Persönliche Informationen werden
NIEMANDEN weiter gegeben.


Es gibt absolut KEINE Ausnahmen
von dieser Regel.
 


Hier   klicken, um alles über den Datenschutz bei Heckery Dekkery Dot zu erfahren.

 

ACHTUNG, virtuell Reisender!

 
Du verlässt jetzt die Heckery Dekkery Dot Travel Game Postcards for Children Website, um eine andere Website für Kinder oder Erwachsene zu besuchen, die auch interessant ist und Spaß macht.  OK, aber bitte denk dran, auf Sicherheit zu spielen!  Gib niemals persönliche Informationen an irgendjemanden weiter, ohne vorher die Eltern oder einen für dich verantwortlichen Erwachsenen um Erlaubnis zu bitten!

 
Vielleicht kommt tatsächlich ein Erwachsener mit auf deine Reise!

Das macht viel mehr Spaß, als alleine zu reisen!

Hab eine Menge Spaß auf deinen Reisen und komm bald wieder zurück!

OK! Danke, dass ich an die Sicherheit erinnert wurde! Ich bleibe hier und besuche diese andere Website später!
« Laß uns bitte eine andere Stadt besuchen!

Philadelphia, Pennsylvania

Gegründet am 27. Oktober 1682
durch William Penn


„Der Riss in der Freiheitsglocke sollte geflickt werden. Ich  denke, dass ich meinen lieben Bruder fragen werde, mir bei der Reparatur zu helfen.“

   

  

 
  • Rund 1,5 Millionen Menschen leben in Philadelphia!

  • Philadelphia ist die größte Stadt im US-Staat Pennsylvania!

  • Philadelphia ist die fünftgrößte Stadt in den Vereinigten Staaten!

  • Der Spitzname von Philadelphia. ist „Die Stadt der brüderlichen Liebe“!

Wie kommt Philadelphia Zu diesem Spitznamen?  „Ich weiß nicht, das klingt mir so griechisch.“  Was du nicht sagst, es ist griechisch!
 
 



Die Skyline – Silhouette – von Philadelphia

 

The Liberty Bell– Die Freiheitsglocke ist seit langem mit dem Begriff der Freiheit und besonders mit der Unabhängigkeitserklärung verbunden.
 
Es ist eine Legende, wenn die Geschichte erzählt, der Riss sei entstanden, weil die Liberty Bell zu lange geläutet wurde, als die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten am 4. Juli 1776 erklärt wurde. Heute zweifeln Historiker stark daran, dass die Glocke tatsächlich 1776, geläutet wurde, weil sich der Glockenturm der Unabhängigkeitshalle, in dem sie aufgehängt war, in einem zu schlechten Zustand befand.  Obwohl keiner genau sagen kann, wann die Glocke ihren ersten Riss bekam, ist man sich einig, dass das letzte Läuten der Glocke an George Washingtons Geburtstag in 1846 den Riss so vergrößerte, dass sie nicht mehr repariert werden konnte.
 
Lies mehr darüber hier.  Schau unbedingt nach!
 
Heute ist die Freiheitsglocke im The Liberty Bell Center in der Market Street & 6th untergebracht, und if you were here,wenn du hier wärest, könnten wir sie zusammen anschauen.


Und wusstest du, dass . . . .

Jedes Jahr am 4.Juli um 14.00 Uhr berühen Kinder, die Nachkommen der Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung 13 mal die Glocke, während Glocken im ganzen Land 13 mal schlagen, um die Patrioten der ursprünglich 13 Staaten zu ehren.

von: 



Würdest du gerne hören, wie die Freiheitsglocke klingt?  Hier kannst du sie hören!  Versuch es mal!  Läute sie!
 


Was können wir noch in Philadelphia machen?
 
Lass uns mal sehen . . . .
 
Kein Besuch wäre vollständig, wenn man nicht die Independence Hall   – Unabhängigkeitshalle – gesehen hat.  Beide, die Unabhängigkeitserklärung und die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika wurden hier unterzeichnet, und in dem Glockenturm der Halle war ursprünglich die Freiheitsglocke aufgehängt.
 
Und dann gibt es hier das Franklin Institute das 1824 zu Ehren Benjamin Franklins gegründet wurde. Hast du von Benjamin Franklin gehört?  Was hat er in Philadelphia gemacht?

  A.  Er hat Drachen steigen lassen, um etwas über
          Elektrizität zu erforschen.
B.  Er war ein lustiger Vogel, ein Humorist.
C.  Er war Wissenschaftler und Erfinder.
D.  Er war Drucker.
E.  Alle Antworten sind richtig.

Die richtige Antwort ist E.  Ben Franklin hat all das gemacht und noch viel mehr!
 

Wer ist das auf der Spitze des Glockenturms des Rathauses?

Es ist William PennWilliam Penn war
der Gründer des Staates Pennsylvania.



Hier kannst du mehr uber Benjamin Franklin erfahren.  Du kannst hier auch einige Spiele spielen.


Und hast du von Betsy Ross gehört?  Was hat sie wohl in Philadelphia gemacht?

  A.  Sie hat vergeblich versucht, den Riss in der Freiheitsglocke zu nähen, aber das hat nicht geklappt!
B.  Sie ist in Philadelphia geboren.
C.  Sie hat die erste amerikanische Fahne genäht.
D.  Keine Antwort ist richtig.
E.  Alle antworten sind richtig.

C ist richtig!  Betsy Ross ist bekannt, weil sie die erste amerikanische Flagge hergestellt hat!  In New Jersey geboren, zog Betsy Ross mit ihrer Familie nach Philadelphia, als sie erst 3 Jahre alt war. Du kannst ihr Haus online, besuchen, aber wenn du hier wärest, könnten wir es zusammen in der Arch Street Nr. 239 ansehen.  Das ist nicht weit von der Independence Hall und der Liberty Bell.

 
Und wir könnten noch viel mehr unternehmen, wenn du hier wärest – if you were here. . . .
 

Würdest du gerne Elfreth’s Alley!   besuchen? Wir könnten dorthin zu Fuß gehen und das Elfreth's Alley Museum, besuchen, wenn du hier wärest. Die Strasse selbst ist nicht sehr lang, aber sie wird schon seit über 300 Jahren als Strasse benutzt! Das ist für Amerikaner eine sehr lange Zeit, und das macht  Elfreth’s Alley zu einer der ältesten dauernd bewohnten Strassen in den Vereinigten Staaten.  Wie lange wohnen die Leute in deiner Strasse?
 
Nebenbei, wir könnten auch den Zoo, von Philadelphia besuchen, wenn du hier wärest.  Es gibt hier auch ein erstaunliches Kunstmuseum!  



The Philadelphia Museum of Art
Nebenbei, auf dem Pferd sitzt George Washington!



Es gibt auch eine Oper und ein Symphonieorchester, Dort musst du aber sehr leise sein!  Mehr Lärm können wir im Please Touch Museum. machen.  Oh ja, wir hätten sehr viel Spaß in Philadelphia!
 
Zum Schluss, aber nicht zuletzt gibt es, wenn du dich für Sport interessierst, in Philadelphia viele Mannschaften im Berufssport.  Baseballfans können die Phillies, besuchen, Footballfans können die Eagles. besuchen, und wenn du Hockey magst, schau nach den Flyers, und wenn du Basketball wünschst, sind die 76ers für dich da!
 
 

Für was du dich auch immer entscheidest, habe viel Spaß in
PHILADELPHIA!


Das Robert Indiana Skulptur am John F. Kennedy Platz



  Andere Attraktionen in Philadelphia sind:
 
Und in der Nähe:
 

~~~


Hilf JEMANDEN, den du kennst, etwas über diesen berühmten Ort zu erfahren!

Klick auf die Reisespielpostkarte unten, um deine Bestellung aufzugeben,

und Heckery Dekkery Dot Travel Game Postcards for Children wird diese auf den Weg schicken,
um dir zu helfen, das Reisespiel auf den Weg zu bringen!


Es macht SPAß! Und es BILDET!

Wer gewinnt bei dem Spiel?
 
Jedermann gewinnt, wenn Kinder mehr über die Welt um sie herum lernen!



~~~


Danke an:
http://www.britannica.com
http://kids.britannica.com
Britannica.com undBritannica Online for Kids sind hervorragende Informationsquellen.
 
http://unabridged.merriam-webster.com
 
Wikipedia, The Free Encyclopedia,http://www.wikipedia.org

 

Ein besonderes Dankeschön geht an meine Töchter Alicia und Janella für ihre große Hilfe, und an meinen Mann Barthold, an Eveline, und an die Damen der Englisch-Gruppe in Marburg für die Übersetzung.
 
 
~~~

Alle Fotos auf dieser Website wurden von mir auf meinen Reisen aufgenommen,
wenn nicht anders angegeben.


~~~

 
Frage bitte deine Eltern oder andere Erwachsene, mit dir zu reisen, wenn du Websites online besuchst.  Das macht mehr Spaß, als allein zu reisen!
 
 
Philadelphia, Pennsylvania - (1) The City of Brotherly LoveVergrößern Philadelphia, Pennsylvania - (1) The City of Brotherly Love

» Personalisieren

Philadelphia, Pennsylvania - (2) Die Stadt brüderlicher LiebeVergrößern Philadelphia, Pennsylvania - (2) Die Stadt brüderlicher Liebe

» Personalisieren