Persönliche Informationen werden
NIEMANDEN weiter gegeben.


Es gibt absolut KEINE Ausnahmen
von dieser Regel.
 


Hier   klicken, um alles über den Datenschutz bei Heckery Dekkery Dot zu erfahren.

 

ACHTUNG, virtuell Reisender!

 
Du verlässt jetzt die Heckery Dekkery Dot Travel Game Postcards for Children Website, um eine andere Website für Kinder oder Erwachsene zu besuchen, die auch interessant ist und Spaß macht.  OK, aber bitte denk dran, auf Sicherheit zu spielen!  Gib niemals persönliche Informationen an irgendjemanden weiter, ohne vorher die Eltern oder einen für dich verantwortlichen Erwachsenen um Erlaubnis zu bitten!

 
Vielleicht kommt tatsächlich ein Erwachsener mit auf deine Reise!

Das macht viel mehr Spaß, als alleine zu reisen!

Hab eine Menge Spaß auf deinen Reisen und komm bald wieder zurück!

OK! Danke, dass ich an die Sicherheit erinnert wurde! Ich bleibe hier und besuche diese andere Website später!

X-tra! Kieler Woche














Rufus....Heckery Dekkery Dog Traveling Reporter at Large
            Rufus









 


 




Mein Bilderbuch über die Kieler Woche
26 - 27. Juni 2013
Von Rufus,
reisender Heckery Dekkery Dog - Auslandsreporterhund

 



 



The Gortch Folk

Die Gorch Fock



Kiel, 26. Juni 2013 - Es war eine kalte, regnerische Nacht. Aber plötzlich kam eine kurze Regenpause, die gerade lang genug war, daß ich als Heckery Dekkery Dog (Hund) auf der Pier spazieren konnte. Ich war sehr aufgeregt darüber, dass ich, Rufus, ein Teil der 131.ste Kieler Woche war. Dieses Jahr würden an dem grössten Segelereignis der Welt 5.000 Segler und 3 Millionen Besucher aus allen Kontinenten (ausser der Antarktis) teilnehmen! Die Zahl der Hunde, die teilgenommen hatten, konnte keiner genau nennen, aber es waren einige da.


It was a cold and rainy night.
 
Es war eine kalte, regnerische Nacht.

 
Nightfall
 


Am nächsten Tag blies der Wind stark, als ich, der Heckery Dekkery Dog (Hund), zum Kai kam, um auf der MS Nordstern an der Regatta- Begleitfahrt teilzunehmen. Jetzt war es wieder ziemlich stürmisch, obwohl von Zeit zu Zeit die Sonne durch die Wolken lugte!



View from the inside out....
 
Blick nach draußen….


 
Heckery Dekkery Dog Travel Reporter is proud to know someone on this ship!

Heckery Dekkery Dog (Hund) Reisereporter ist stolz, jemanden auf diesem grauen, großen Schiff, zu kennen.



 

The Gortch Folk

Die Gorch Fock

 

Erbaut 1958, ist die Gorch Fock das dienstälteste Schiff der Bundesmarine. Sie ist zwar mit modernster Technologie ausgerüstet, aber das Steuern und Segelsetzen geschieht immer noch von Hand und Muskelkraft! Aua!

http://www.london.diplo.de/Vertretung/london/en/__pr/Embassy__Events/2013/Gorch-Fock.html



 
Welcome Naval Base Kiel ii - Fresco

Ich sah viele grosse und viele kleine Schiffe und auch viele Zwischengrößen. Ich dachte, zum Segeln gehört eine sanfte Brise, aber der Starkwind machte die Regatten zu einer echten Herausforderung.


L1070094 copy WP

Kann ich Ihnen helfen?

 

Ich habe ein Riesenrad am Ufer gesehen und im Wasser viele große und viele kleine Schiffe und auch viele Zwischengrößen. - Rufus


Natürlich konnten bei so vielen Regatten nicht alle Teilnehmer die ersten 3 Plätze belegen! Sein Bestes zu geben ist aber das Wichtigste und das haben alle Segler getan!
 
Ich buddelnder, hundeohriger Reporter war aber froh, auf meinem Schiff im Trockenen und Warmen zu sitzen und Gutes zu fressen.

Euer Reisereporter


Rufus....


Rufus....Heckery Dekkery Dog Traveling Reporter at Large

Wieder unterwegs mit Rufus....reisender Heckery Dekkery Dog - Auslandsreporterhund
 
"Ich werde immer nach der Wahrheit buddeln und Euch davon berichten!"


~~~


Hilf JEMANDEN, den du kennst, etwas über diesen berühmten Ort zu erfahren!

Klick auf die Reisespielpostkarte unten, um deine Bestellung aufzugeben,

und Heckery Dekkery Dot Travel Game Postcards for Children wird diese auf den Weg schicken,
um dir zu helfen, das Reisespiel auf den Weg zu bringen!


Es macht SPAß! Und es BILDET!

Wer gewinnt bei dem Spiel?
 
Jedermann gewinnt, wenn Kinder mehr über die Welt um sie herum lernen!



~~~


Danke an:

 http://unabridged.merriam-webster.com
 

Ein besonderes Dankeschön geht an meine Töchter Alicia und Janella für ihre große Hilfe, und an meinen Mann Barthold, an Eveline, und an die Damen der Englisch-Gruppe in Marburg für die Übersetzung.

~~~

Alle Fotos auf dieser Website wurden von mir aufgenommen, wenn nicht anders bezeichnet.

~~~

Frage bitte deine Eltern oder andere Erwachsene, mit dir zu reisen, wenn du Websites online besuchst.  Das macht mehr Spaß, als allein zu reisen!

 

X-tra! Kieler Woche - Kieler WocheVergrößern X-tra! Kieler Woche - Kieler Woche

» Personalisieren

X-tra! Kieler Woche - Kieler Woche (de)Vergrößern X-tra! Kieler Woche - Kieler Woche (de)

» Personalisieren