Persönliche Informationen werden
NIEMANDEN weiter gegeben.


Es gibt absolut KEINE Ausnahmen
von dieser Regel.
 


Hier   klicken, um alles über den Datenschutz bei Heckery Dekkery Dot zu erfahren.

 

ACHTUNG, virtuell Reisender!

 
Du verlässt jetzt die Heckery Dekkery Dot Travel Game Postcards for Children Website, um eine andere Website für Kinder oder Erwachsene zu besuchen, die auch interessant ist und Spaß macht.  OK, aber bitte denk dran, auf Sicherheit zu spielen!  Gib niemals persönliche Informationen an irgendjemanden weiter, ohne vorher die Eltern oder einen für dich verantwortlichen Erwachsenen um Erlaubnis zu bitten!

 
Vielleicht kommt tatsächlich ein Erwachsener mit auf deine Reise!

Das macht viel mehr Spaß, als alleine zu reisen!

Hab eine Menge Spaß auf deinen Reisen und komm bald wieder zurück!

OK! Danke, dass ich an die Sicherheit erinnert wurde! Ich bleibe hier und besuche diese andere Website später!





ÜBER Heckery Dekkery Dot Travel Game Postcards for Children





Es ist wirklich kein Wunder, dass ich ein Internet-Reise-Spiel für Kinder erfunden habe. Schließlich war der erste unvollständige Satz meines Enkels „dot com, dot com“ und meine Enkelin antwortete auf die Frage, wo sie wohnt: @home.com. Außerdem habe ich immer schon gerne Postkarten aus der Ferne geschickt und wollte die Freude an dieser Tradition mit meinen Enkeln teilen.  Meistens habe ich aber Schwierigkeiten, speziell für Kinder gedachte Postkarten zu finden. Finde ich dann endlich eine, dann hat diese meist überhaupt nichts mit dem bekannten Ort zu tun, an dem ich mich gerade befinde.

Deshalb habe ich auf meiner zweiten Reise nach Göteborg beschlossen, meine eigenen Postkarten zu machen und die Idee für if 'u' were here (wenn du hier wärest) war geboren.Nun möchte ich dieses brandneue Reisespiel bei Kindern und Erwachsenen jeden Alters einführen. Ich hoffe, dass ihr Freude daran habt und die Website immer wieder und wieder besucht! Ich werde mein Bestes tun, um euch über meine Reisen zu informieren.

Alle Fotos auf dieser Website wurden, wenn nicht anders gekennzeichnet, von mir selbst auf meinen Reisen gemacht. Außerdem hatte ich das Glück, von meinen beiden Töchtern Alicia und Janella klug beraten zu werden und die Unterstützung durch meinen Mann und Eveline, eine Familienfreundin, und die Damen der Englisch - Gruppe  in Marburg bei der Übersetzung  in’s  Deutsche. Die Fotos der Kinder auf der Website zeigen meine Enkel und die meines Mannes.  Wir lieben sie sehr und hoffen, dass sie VIEL über die Welt um sie herum lernen.
 



Bis bald,


Cheryl Hornung
Heckery Dekkery Dot
Travel Game Postcards for Children!










P.S.  Vorschläge, wie das Spiel zu spielen ist, findest du hier!




ZIELSETZUNG:

Heckery Dekkery Dot Travel Game Postcards for Children ist ein neuartiges Reisespiel, das allen Mitspielern die Möglichkeit gibt, mehr über fremde Länder zu erfahren; aber das wichtigste Ziel dieses Lernspiels für Kinder ist eine einfache Möglichkeit, Respekt für andere Länder und Kulturen leicht und mühelos zu entwickeln. Das Ziel von Heckery Dekkery Dot ist, Kindern zu helfen, mit Spaß und Freude etwas über die Stadt, das Land und die Leute auf der Website zu lernen.

 

Sei versichert, sicher, dass Heckery Dekkery Dot Travel Game Postcards for Children auch auf
facebook, LinkedIn, Twitter und WordPress, verfolgt werden kann!



• If you were here • Sightseeing • Travel • Tourists • Upload your own Photos and create your own Personalized Photo Postcards  Real Travel Postcards sent in the Real Mail  Learn MORE about the world • Fun and Educational, too • Play the Travel Game  Children  Grandparents  Relatives  Friends  Teachers  Send Postcards from your iPhone, iPad or Smartphone • If u were here •